Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trine01 am 14.04.2005, 16:01 Uhr

Ich sag nur

Hallo Michi,

ja das dann alles anders wird ist uns bewusst.
Das bekommen wir im Verwandten- und Bekanntenkreis oft vorgelebt.
Gute wie schlechte Entwicklungen… Und das es nicht einfacher wird ist schon klar…
Sicherlich bekomme auch ich manchmal Bauchschmerzen, wenn ich sehe wie eine Beziehung den Bach runter geht seit Kinder da sind. Aber letzten Endes ist jedes Paar selber sein Glückes Schmied.
Ich werde im Urlaub Ende des Monats noch einmal mit ihm darüber zu reden, damit er merkt wie ernst es mir damit ist. Dann hat er noch ein paar Wochen Zeit bis Juni, das ganze sacken zu lassen. Und dann liegt es in seiner Hand…
Wie ich ihn kenne hat er eh keinen Bock auf Kondome und die Sache wird sich von selbst klären. Aber ich werde ihm nicht den Gefallen tun und einfach die Pille absetzten und ihm nix davon sagen, damit er seinen „Unfall“ hat. So einfach mach ich`s ihm nicht!

Bin ja schon mal froh, dass nicht nur mein Kerl so ist…
Ich werde mir erst mal das empfohlene Buch von Elisabeth besorgen und mich ein bisserl belesen zu diesem Thema :o)

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.