Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 18.11.2010, 1:57 Uhr

Ich liebe es auf dem Sofa einzuschlafen.

Und mir passiert das regelmaessig. Ist doch nett, in die Decke gekuschelt mit einer Fussmassage und nach einem Glas Rotwein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

liebe Abtreibungsgegnergemeinde

in wie weit seid ihr denn bereit der thueringerin zu helfen, dass sie eben NICHT abtreibt??? also finanziell und anderweilig tatkräftig. mal angenommen sie würde es annehmen (würde sie türlich nicht), was bietet ihr an? (ja, ich bin gelangweilt, aber diese frage stell ...

von Einstein-Mama 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich bin voller Liebe...

...ich muss es einfach mal schreiben... will niemanden vor den Kopf stoßen, aber ich bin einfach unendlich glücklich im Moment... nein, das ist so nicht richtig... glücklich bin ich schon sehr lange mit meinem Freund, aber nun kam nach knapp 6 1/2 Jahren "endlich" der so sehr ...

von maxi86 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

verflossene Liebe wiedergesehen

Am WE war ich bei einer großen Feier eingeladen. Auch dabei war ein Mann (etwas jünger als ich), mit dem ich mal was hatte - was Heisses, Liebevolles, Tolles. Jetzt habe ich mit ihm Smalltalk gemacht und im Hinterkopf gedacht: "Fredda, Schwein gehabt, dass DAS nichts geworden ...

von Fredda 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

liebeskummer...

ich habe den mann den ich über alles liebe verloren... :-( ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..... es tut so weh er ist auch traurig, aber er hat eine "vernunfts"-entscheidung getroffen und schaltet gefühle aus :-( es geht mir so scheisse :-( und jetzt kommen ...

von püntchen83 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Beziehung ohne Liebe?

Hallo zusammen! Ich würde generell mal Eure Meinungen hören: eine funktionierende Beziehung, ohne dass Frau ihren Partner liebt? Ich wurde in letzter Zeit so oft enttäuscht und denke mir, das wäre alles nur halb so wild gewesen, wären meinerseits keine tiefen Gefühle mit im ...

von DieMari 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Besteht meine Ehe nur aus Freundschaft oder doch auch noch aus Liebe?

Hy erstmal hab vor kurzen hier mal geschrieben das ich mich von meinen Mann trennen möchte und mir schon angefangen hab mir eine wohnung zu suchen. Nach langen hin und her haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen. Es hat auch alles ganz gut geklappt der Sex war ...

von SandraLa 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein Mann will sich von mir trennen. :( Kann Liebe wieder kommen?

Mein Mann ist die Liebe meines Lebens, wir haben 3 Kinder miteinander, sind seit fast 11 Jahren verheiratet. Seit 1-2 Monaten haben wir schon nicht mehr miteinander geschlafen, da er meinte, er will keinen Sex, denn er ist staendig sauer auf mich - wegen unaufgeraeumter ...

von .babygirl. 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder.....

Die Amerikanerin Ayelet Waldman hat in einem Artikel in der "New York Times" gestanden : "Wenn eine gute Mutter ihre Kinder mehr liebt als alles andere, bin ich keine gute Mutter. Ich liebe meinen Mann mehr als meine Kinder." Augrund dieser Aussage bekam sie tausende ...

von SkyWalker81 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe erloschen !!!

Guten morgen Erstmal zu mir ich bin SandraLa bin 24 Jahre alt habe eine Tochter von 20 Monaten bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 2 Jahre verheiratet und wir haben uns vor 4 Jahren ein Haus zusammen gekauft was noch paar Jahre abbezahlt werden muss. Seit ca ...

von SandraLa 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.