Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.11.2010, 14:21 Uhr

Entscheide dich...

wenn Du sein "Werben" weiter duldest, ohne ihm eindeutig zu sagen, dass er damit aufhören soll weil zwecklos dann hast du meiner Meinung nach schon entschieden es drauf ankommen zu lassen.

Nochmal: Du weisst selber, dass es nur nach hinten losgehen kann.
Klar, vielleicht habt ihr super Sex, aber was kommt dann ?
Wenn Du mit dem Feuer spielst musst Du auch mit den Konsequenzen leben, das weisst Du.
Also : zieh die Notbremse oder zieh es durch.....
(wobei ich dir eindeutig zur Notbremse rate !!!!!)

 
7 Antworten:

sollte zu Schokolina....sorry....

Antwort von SkyWalker81 am 17.11.2010, 14:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheide dich...

Antwort von Schokolina am 17.11.2010, 14:34 Uhr

Danke! Ja Du hast recht, die Notbremse ist eigentlich die einzige Option.

Wie gesagt, vielleicht kann mir die Zeit dabei helfen, dass das Verlangen nicht mehr so stark ist...
Bis dahin heißt es: zusammenreißen nach festen Regeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheide dich...

Antwort von Sakra am 17.11.2010, 16:03 Uhr

kann grade nicht so schreiben wie ich möchte,aber warte noch meine anwort ab, ehe du was *machst*.
mal sehen wann ich ne ruhige minute finde...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheide dich...

Antwort von Sakra am 17.11.2010, 17:01 Uhr

schokolina, er wäre kein mann, wenn er dich nicht nur für die kiste wollte.
und sei dir sicher, wenn er seinen spass hatte, wird er dich fallen lassen wie eine heisse kartoffel.
und um männer ihr ziel zu erreichen, ist ihnen jedes mittel recht, besonders schön können sie gefühle vortäuschen. sie reden sich das gefühl oft ein und glauben auch daran, aber wenn du mit ihm mehr hattest, wird er dir sagen, er wollte nur unverbindlichen spass.

er ist gebunden und wird es bleiben!!!

wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst du etwas spass zu haben, dann wünsch ich dir den. sowie du nur den anflug eines schlechten gewissens hast, dann lass es sein, egal wie die schmetterlinge fliegen. die beruhigen sich auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheide dich...

Antwort von Fredda am 17.11.2010, 17:43 Uhr

das ist ja arg verallgemeinert - ich kenne etliche Männer, die nicht nur so ein Kistendenken haben... (Herr Fredda z.B., ich kenne aber noch etliche; auch einige, die offen und ehrlich "nur in die Kiste" wollen und ein paar, die du beschreibst; insgesamt ist das Bild aber sehr bunt und die meisten Männer auf der Suche, oft dringender als Frauen, nach einer festen Beziehung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fredda

Antwort von Sakra am 17.11.2010, 17:52 Uhr

ich habe auch nur die gebundenen gemeint, die ihre kolleginnen so toll finden;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Fredda am 17.11.2010, 18:17 Uhr

Da sind es überdurchschnittlich viele solche, stimmt.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.