Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaAnLu am 16.11.2010, 10:23 Uhr

zu den Beitrag von Sabrina 83

Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin aber dazu muss ich mich einfach äussern.

Was ist wenn Sie sich einfach richtig verliebt hat?
Das kann doch JEDEM passieren ,egal wielange man verheiratet ist ,oder?
Warum muss so eine neue Liebe gleich zum scheitern verurteilt sein?
Warum immer nur auf seine Vernunft hören?
Man kann es doch nicht mit "Hirngespinnste" abstempeln und weitermachen.

Fragende Grüsse

Nadine

 
3 Antworten:

Re: zu den Beitrag von Sabrina 83

Antwort von Fredda am 16.11.2010, 10:27 Uhr

Darum ging es doch vielen gar nicht. Und was sie fühlt, weiss (höchstens) sie selber, uns mangelt es wieder mal an Glaskugeln...

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu den Beitrag von Sabrina 83

Antwort von KlaraElfer am 16.11.2010, 12:12 Uhr

http://www.decostones.de/glaskugeln.htm


Vielleicht sollte ich mal als zehnte Frage des nächsten stupid einbauen: "Glaskugel ja oder nein" und dann entsprechend der ganzen "jas" eine Sammelbestellung bei decxstones einreichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klara

Antwort von mf4 am 16.11.2010, 15:34 Uhr

büddäschön

nun sehe ich viele Dinge klara

Wenn die Liebe hin ist muss man sich eben trennen aber...

der neue mag Familie auch gern... da wirds mir ganz übel... ein Schlag ins Gesicht des Vaters... hoffe er hört den Satz nie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.