Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 14.11.2010, 13:15 Uhr

mal was neues von mir...

hi habe grad auch im ae was gelesen und denke, genau das ist bei uns auch passiert...

mein ex hat ja am 22.10. die bez beendet und mir am 24.10. im gespräch gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, letzten sonntag kam dann durch den papa meiner mittleren raus, dass ex ja bei ihm ums eck wohnen soll (wohlgemerkt wohnen)...ex hat alles abgestritten, weil wohnen tut er ja bei seiner besten freundin, diese woche donnerstag kam dann raus, dass er doch eine neue freundin hat und gestern kam raus, dass die sogar ein schulpflichtiges kind hat.

von ex kam bisher nix dazu... er hat noch nicht mal den mut mir das ins gesicht zu sagen, da lügt er auch noch...

ich hatte bisher ja immer noch gehofft, aber das knick ich jetzt komplett...so einen verlogenen a* brauch ich nicht...

versteh einer die männer... sind alle männer so verlogen und können jemanden nicht ins gesicht sagen was los ist???

 
4 Antworten:

Re: mal was neues von mir...

Antwort von claudi700 am 14.11.2010, 13:22 Uhr

zu deiner frage:

nein, nicht alle männer sind so.

deiner ist m. e. sowieso ein ganz spezielles exemplar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was neues von mir...

Antwort von DieMari am 14.11.2010, 13:29 Uhr

Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe, Du kannst das Thema jetzt abhaken und wieder nach vorne sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was neues von mir...

Antwort von fsw am 14.11.2010, 20:45 Uhr

Mir wäre egal,mit wem er wann und wo und ... zusammen ist.Er ist auch keine Rechenschaft schuldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was neues von mir...

Antwort von vallie am 15.11.2010, 10:05 Uhr

ich will ja nicht die lange nase zeigen....aber den verdacht hatte ich schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.