Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missbond am 31.12.2010, 5:42 Uhr

ich komme mit der vergangenheit nicht mehr klar

hi
im moment sieht es so aus! ich bin im 9. monat schwanger und am anfang der schwangerschaft gab es zwischen mir und meinen mann probleme. irgendwie hatte ich gemerkt das sich etwas veraendert hatte, mein mannn fing an, an mir rum zu meckern naja er war halt komisch zu mir. eines abens sah ich sein handy auf leuchten und schaute drauf und sah eine nachricht die sagte "was machst du" naja das liess mir keine ruhe und ich fragte wer das sei! nach langen hin und her kam dann raus das dass wohl eine frau sei die er auf der arbeit kennengelernt hatte und er sei mit ihr befreundet schon seit laengerer zeit. ich war sehr sauer und enttaeucht weil er mir nichts gesagt hatte. zusaetzlich kam raus das er sie in meinem auto rumfuhr sie in ein paar tagen ueber 60 mal anrief und und und.er sagte mir dann das er ihr nur helfen wollte da ihr auto kaputt gewesen sei. er hatte nichts mit ihr sie waere nur eine freundin. warum er mir nichts gesagt hat ist weil er angst hatte wie ich wohl reagieren werde usw. natuerlich ist mein vertrauen zu ihm gleich null war aber vorher auch nicht besser aber es war auf dem weg zur besserung und jetzt ist es gleich null. das ist jetzt ca. 6 monate her, er hat in der zwischenzeit seinen job gewechselt und ich komme einfach nicht zur ruhe. ich hatte diese frau auch damals angerufen und gefragt warum sie mich nicht kennenlernen wollte wenn sie nur befreundet gewesen sind und ich nie einen verheirateten mann anrufen wuerde obwohl ich die frau nicht einmal kenne! sie sagte dann darauf hin das sie mich versteht sie wuerde auch so reagieren...vielleicht ist es die schwangerschaft aber denkt ihr ich uebertreibe? kommt es auf mich drauf an das ich ihn wieder vertraue? oder muss er sich das erarbeiten? denn er sagte mir er habe angst mich zu verlieren und er wollte mich nicht verletzten! seit dem hat sich alles geaendert und ich denke manchmal darueber nach ihn zu verlassen denn eine ehe ohne vertrauen ist in meinen augen nichts wert und ich weiss auch nicht ob es je wieder kommt. ich liebe ihn noch und ich weiss auch das er mich noch liebt aber weiss nicht wie ich mit allem klar kommen soll. wir haben eine sehr schwere zeit hinter uns mit paartherapie das war aber bevor das alles los ging. die sachen hatten sich so gebessert das ich ihn sogar seinen wunsch einen weiteren kindes erfuellt habe und dann passiert so etwas???
es wuerde mich freuen eure meihnung darueber zu hoeren

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Vergangenheit macht meinem Freund jetzt zu schaffen!

Also ich bin ja schon seit 3,5 Jahren mit meinem Partner zusammen. ca. ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen hatte ich mit meinem 10 Jahre älteren Arbeitskollegen eine Affäre, mehr war das auch nicht, weil er ja eine Beziehung hatte (jetzt nicht meckern ich weiß ja das es ...

von Silvana 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergangenheit

wegen meiner Vergangenheit!!

Hallo Ihr lieben!! Erstmal vielen lieben Dank für Eure Worte und virtuellen Gesten, das hat mich doch wieder etwas aufgebaut! Habe gestern abend nochmals mit meinem Mann unterhalten. Erst war er wie immer doch dann brach er urplötzlich in Tränen aus. Er hat Angst, das er ...

von vig6 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergangenheit

Vergangenheit holt mich grad ein-HILFE!!

Hallo, habe immer still bei Euch mitgelesen und fand Eure Hilfen-Antworten meist recht hilfreich! Nun benötige ich auch Eure Hilfe, denn ich kann grad nicht mehr!! Kurz zu mir: Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 10 Jahren Verheirate und wir haben vier ...

von vig6 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergangenheit

wer kann mir helfen, mich holt gerade ein teil meiner vergangenheit ein....

hey ihr da draussen, schreibe heute ausnungsweise mit einem anderen nick, nur damits sicher keiner aus meinen bekanntenkreis..... ich denke ich habe gerade ein riesen problem. nein, eigentlich bin ich mir sicher das ich es habe... ich bin einfersüchtig, auf eine ...

von aleaim 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergangenheit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.