Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vig6 am 11.08.2009, 15:00 Uhr

wegen meiner Vergangenheit!!

Hallo Ihr lieben!!

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Worte und virtuellen Gesten, das hat mich doch wieder etwas aufgebaut!

Habe gestern abend nochmals mit meinem Mann unterhalten. Erst war er wie immer doch dann brach er urplötzlich in Tränen aus. Er hat Angst, das er damit falsch umgeht und mich damit noch mehr verletzt. Die Entscheidung für eine Gemeinsame Therapie steht fest!! Habe heute morgen noch kurz mit meiner Bekannten gesprochen. Sie ist beim Jugendamt tätig und für soziale Fälle ect. in der Familie zuständig! Wir werden noch diese Woche ein intensiveres Gespräch führen und sie meinte auch das es da besondere Hilfen gibt!
War auch bei meinem alten Therapeuten. Er meinte, das er mir so richitg nicht weiterhelfen kann. Da wie es ja schon einige von Euch schrieben sehr traumatisch ist und er leider kein Traumatherapeut sei. Denoch wird er mir soweit es geht erstmal weiterhelfen. Habe nächste Woche mit meinem Mann einen Termin bei Ihm. Da er meint, das es auch für meinen Mann schwer wird. Immerhin hat er mich als "normales Mädchen" kennen und lieben gelernt.

Sicherlich werde ich diese Tat mein Leben lang nicht vergessen, aber ich denke das ich wenigsten wieder einigermassen ein normales Liebesleben führen kann, wenn wir eine richitge Therapie hinter uns haben!!

Dies ist erstmal ein Anfang, ein steiniger Weg, den wir gemeinsam gehen müssen, in der Hoffnung irgenwann wieder auf einem weichen Rasen zu laufen voller wunderschöner Blumen!!!

Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden.

Nochmal DANKE!
LG vig6

 
4 Antworten:

Re: wegen meiner Vergangenheit!!

Antwort von claudi700 am 11.08.2009, 15:06 Uhr

hallo,

klasse, ich finde es großartig, wie schnell ihr gesprochen habt und du aktiv geworden bist.

ich kann deinen mann schon verstehen, ich habe gestern nix geschrieben, da ich manche reaktionen hier sehr abfällig und übertrieben fand. wie soll er damit umgehen? das war seine größte sorge, aber ihr habt es geklärt und werdet jetzt gemeinsam daran arbeiten.

viel glück und alles liebe!
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner Vergangenheit!!

Antwort von Patti1977 am 11.08.2009, 17:05 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch viel Erfolg. Ihr werdet lernen gemeinsam damit umzugehen. Freut mich, dass dein Mann so mitzieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner Vergangenheit!!

Antwort von Minimonster am 11.08.2009, 20:13 Uhr

Deine postings haben mich sehr berührt. Ich wünsche dir und auch deinem Mann von ganzem Herzen alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft. Wie gut, dass er bereit ist, die nächsten Schritte mit dir gemeinsam zu gehen, ein solcher Partner ist Gold wert...
LG Minimonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner Vergangenheit!!

Antwort von flo03 am 12.08.2009, 7:02 Uhr

Ich finde den Schritt sehr gut. Damit ihr beide damit umgehen könnt und dir endlich mal wieder Ruhe im Leben kommt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vergangenheit holt mich grad ein-HILFE!!

Hallo, habe immer still bei Euch mitgelesen und fand Eure Hilfen-Antworten meist recht hilfreich! Nun benötige ich auch Eure Hilfe, denn ich kann grad nicht mehr!! Kurz zu mir: Bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 10 Jahren Verheirate und wir haben vier ...

von vig6 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergangenheit

wer kann mir helfen, mich holt gerade ein teil meiner vergangenheit ein....

hey ihr da draussen, schreibe heute ausnungsweise mit einem anderen nick, nur damits sicher keiner aus meinen bekanntenkreis..... ich denke ich habe gerade ein riesen problem. nein, eigentlich bin ich mir sicher das ich es habe... ich bin einfersüchtig, auf eine ...

von aleaim 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergangenheit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.