Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 13.07.2018, 18:33 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

hallo zusammen, bitte sagt mir, dass mein zustand wieder vergeht...
habe vor drei wochen entbunden und seit ein paar tagen habe ich so einen hass auf meinen mann! ich denke mal es sind die hormone, denn meine reaktionen sind nicht rational, aber ich kann es auch nicht ändern in diesen momenten. sobald er abends nach hause kommt, bin ich von ihm genervt. alles was er sagt, wie er sich verhält, wie er guckt...es kotzt mich an. er kommt abends müde von der arbeit nach hause und ihm fallen die augen zu. ich schaue ihn nur an und denke mir hallo?? und ich?? immerhin habe ich das baby 24 stunden bei mir. sein leben geht nach der geburt normal weiter. morgens arbeiten fahren und nachts schläft er sogar in einem anderen zimmer, damit er morgens ausgeschlafen ist. ich beneide ihn richtig und deswegen hasse ich ihn im moment. das klingt so dramatisch aber wie gesagt, ich kann mir einfach nicht helfen! wenn er was zu mir sagt, reagiere ich zickig oder richtig aggressiv und er ist natürlich dann davon genervt und so steigere ich mich noch mehr rein. wenn ich dann nacht allein im bett mit dem schreienden baby sitze, würde ich am liebsten alles hinschmeißen und weglaufen. aber ich kann mich nie der situation entziehen, so wie er es jeden tag kann. bitte sagt mir, dass das vergeht. am montag haben wir hochzeitstag und wir wollten essen gehen, aber nichtmals darauf habe ich lust ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.