Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 13.07.2018, 19:30 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

Rede so schnell mit Deiner Nachsorgehebamme darüber, ich denke sie wird Dir entsprechnde Antworten geben können. Nicht daß Du in eine Wochenbettdepression rutscht und ihr quält Euch damit rum bis die Ehe zerbricht. Ich habe ja mehrfach entbunden und nie hatte ich das Gefühl 24 h mit dem Baby wären mir zu viel gewesen.

Klar ist Stillen auch anstrengend, aber dafür kann der Partner doch auch nix. Denk daran genügend zu trinken - für Dich 2 l und für das Baby 1 l...Essen kann man sich auch mal kommenlassen oder einmal für 2 Tage kochen. Dann hast Du auch mal Zeit für Dich zwischendurch.

Vielleicht brauchst Du auch einfach jeden zweiten Abend 1 Stunde für Dich ( spazieren gehen etc.) Dein Mann kann auch mit dem Baby eine Stunde ohne Dich kuscheln , wenn ihm sowieso die Augen zufallen. Danach ist er ausgeruhter und Du hattest Abstand von Wohnung Baby und müdem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.