Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 16.07.2018, 7:54 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

Ich kenne das Gefühl ein bisschen.
Mein Mann war ähnlich. Er hat viel gearbeitet und nach der Arbeit war er froh mal seine Ruhe zu haben.
Du musst deinem Mann zeigen, dass das Baby auch für ihn eine Veränderung bringt. Klar bist du die erste Ansprechperson fürs Baby wenn es um stillen, kümmern,... geht. Und klar kann er sich nicht die ganze Nacht ums Baby kümmern, aber er kann drauf schauen, wenn du z.B. mal ein Entspannungsbad nimmst oder mal am WE mit dem Kinderwagen eine Runde drehen,...

Sprecht miteinander, dass du echt mal auch eine Auszeit brauchst für dich.
Außerdem musst du lernen dich auch mal tagsüber hinzulegen, wenn das Baby schläft. Ich hatte damit anfangs Probleme, da ich nie tagsüber schlafen konnte, aber mit der Zeit geht das schon.

Und essen gehen mit so kleinem Baby fand ich stressig.
Besser ist ihr macht euch einen schönen Abend zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.