Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 15.07.2018, 12:04 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

"sein leben geht nach der geburt normal weiter. morgens arbeiten fahren und nachts schläft er sogar in einem anderen zimmer, damit er morgens ausgeschlafen ist. ich beneide ihn richtig und deswegen hasse ich ihn im moment."


Ich kenne diese Gefühle. Hatte ich anfangs auch stark und gelegentlich geht es mir heute noch so, wenn er z.B. mit Kollegen was Trinken geht und ich Abend für Abend nur beim Baby bin.

Aber es wird besser.

Außerdem hilft es, dir vor Augen zu halten, dass kein Baby ein Baby bleibt und es durchaus Sinn macht zu versuchen, diese vorübergehende (!) Zeit zu genießen.

DEIN Leben kommt auch wieder.

Noch wichtig: Bedürfnisse kommunizieren! Aber möglichst nicht aus der Wut heraus, da machen die meisten Partner "zu" -sondern einfach sachlich sagen, was du brauchst.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.