Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.07.2018, 10:33 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

Ja, kenne ich.

Er war die ersten 4 Wochen nach der Geburt daheim, wetterbedingt, keine Elternzeit. Ist nachts nicht aufgestanden, weil er hörts ja nicht. Wenn er dann tagsüber da saß und gähnte, während ich wie ne Kuh an der Milchpumpe saß, hätte ich ihn den Hals umdrehen wollen. Er hat das Kind nicht ein einziges Mal gebadet oder war mal mit ihm alleine spazieren usw..

Ja im Nachhinein weiß ich, ich hätte sofort auf die Barrikaden sollen. So hat sich das alles so eingeschlampert, ich habe immer gedacht, er muss doch dies und jenes merken bzw. selbst mal Interesse zeigen, irgendwas selbst machen zu können. Hat er nicht und ich wurde aus diesem Grund immer wütender. Ich hatte immer mehr das Gefühl, 2 Kinder zu haben, weil das große sich ja eh drauf verlässt, dass ich alles mache.

Naja, nach knapp 6 Jahren kam es dann zur Trennung, aber ich war eigentlich schon 2 Jahre vorher grundsätzlich durch, hatte nur anfangs Schiss und dann nie die passende Gelegenheit irgendwie. So wie früher, als man den Eltern irgendwas beichten musste ;-)

Ich weiß nicht, ob es anders gekommen wäre, hätte ich sofort meine Wünsche/Forderungen geäußert. Aber probiers einfach mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.