Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 13.07.2018, 20:35 Uhr

ich könnte ihn gegen die wand knallen!

Was hast Du denn außer Eurem Baby und vermutlich dem Haushalt? Machst Du auch mal was für Dich? Sport oder Freunde treffen? Mir ist auch ziemlich die Decke auf den Kopf gefallen nach der ersten Geburt. Meine Tochter war sehr anstrengend und da wir erst seit kurzem in unserer Stadt wohnten, hatte ich keinerlei Freunde. Immer allein mit Baby ist bei aller Liebe deprimierend.

Ich würde auch ein Gespräch mit der Hebamme empfehlen und bei Eurem Hochzeitstag besprecht Ihr mal in Ruhe (und ohne Vorwürfe, denn Dein Mann kann ja nichts dafür), wie Du künftig etwas Luft bekommen kannst.

Eine Stunde "Ausgang" am Tag oder mal am Wochenende hinlegen, sollte doch machbar sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.