Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 17.09.2004, 14:05 Uhr

Ich könnte heulen

Ich könnte grad so losheulen....ich hatte letzte woche das angebot mit meinen eltern (und meiner tochter) eine woche UMSONST in den urlaub zu fahren. mein freund wollte das aber nicht, weil er arbeiten muss und nicht mitkonnte. er meinte, er könnte unsere tochter nicht eine woche nicht sehen.er kommt immer erst so um sechs nach hause und ich bin den ganzen tag alleine, freundinnen müssen arbeiten und meine eltern sind ja wie gesagt im urlaub. er hat mir dann zum trost versichert am freitag (sprich heute) urlaub zu nehmen, damit wir übers wochenende an die nordsee fahren können. gestern kam er dann nach hause und teilte mir mit, dass er keinen urlaub bekäme und erst mittags feierabend machen kann. so...das ging ja noch. wollten dann heute um zwei losfahren. jetzt hat er mich vor ner stunde angerufen, dass er noch zu einem wichtigen termin muss und erst gegen 17h nach hause kommt. war dann so sauer, dass ich den urlaub gleich auf eis gelegt habe. hab mich heute abend mit meinen mädels verabredet und er kann hier den abend alleine bei unserer tochter verbringen (die dann eh schläft). jetzt wird wieder ein paar tage funkstille bei uns sein. furchtbar.
habe ich überreagiert`? hab mich ja auch selbst bestraft, aber vom heutigen tag hätten wir bei 3 stunden fahrt dann garnichts mehr gehabt und ich bin so sauer auf ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.