Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von étiennesmama am 02.02.2005, 18:44 Uhr

ich kann bald nicht mehr... vorsichtig lang

hallo
hab da ein problem und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
wir haben ein gutlaufendes geschäft wo wir beide, also mein freund und ich den ganzen tag arbeiten, sohnemann ist in der kita. mein tagesbalauf sieht so aus: um 6 uhr jeden morgen aufstehen und sohnemann fertig machen, mich fertig machen, frühstück für die arbeit machen aufräumen und aufpassen, das der kleine leise ist, da mein gemahl ja bis 8 uhr schlafen möchte. dann um 8.30 zum kita hetzen,damit er pünktlich da ist. dann wieder nach hause und mit meinem freund zusammen in den laden fahren. dort sind wir dann bis ca. 19.30 uhr. sohnemann schläft meistens schon, wenn wir nach hause kommen. dann muß ich zu hause weiterarbeiten, also wieder aufräumen, wäsche machen usw... kaputt bin ich ja überhaupt nicht :-( um spätestens 22 uhr falle ich dann todmüde ins bett. am wochenende samstag bis 14.30 uhr arbeiten und dann wieder zu hausen aufräumen putzen mit dem kleinen spielen usw. mein freund will ja am sa in ruhe fußball gucken. sonntags wieder das gleiche, da sagt er dann auch noch ich soll putzen, wei ich ja die ganze woche nix mache. ich hab überhaupt keine zeit für mich. ich muß mich doch auch mal ausruhen, oder? wenn ich ihm sage, das mir alles zuviel ist, sagt er nur, andere frauen schaffen das auch, ich soll mich nicht so anstellen. er mache ja im laden die ganze organisation und das wäre ja viiiieeel anstrengender. ok ist auch anstrengend, sehe ich ja ein. zu hause muß ich alles so machen wie er will, wehe ich mache es anders, dann gibt es heiße diskussionen und vorwürfe. er sagt immer ich soll froh sein, das ich alles hab. am wochenende will er abends dann weggehen, aber wenn ich zu k.o. bin dafür, ist er nur am meckern. mir macht es nichts wenn er alleine weggeht oder mit nem kumpel.
gerade haben wir uns wieder gestritten, er fragte mich ob ich mitkomme was trinken, worauf ich sagte, das geht nicht weil ich noch die wäsche machen muß, die spülmaschine ausräumen muß und sohnemanns kostüm machen muß. er meckerte daraufhin sofort wieder rum, die spülmaschine wäre seit sonntag abend fertig und ich hätte sie imemr noch nicht leer gemacht? das gibts ja wohl nicht. ich sagte, ich wäre abends zu k.o. gewesen.

hat jemand einen rat für mich, wie ich mich verhalten soll?

lg aus berlin
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.