Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 03.02.2005, 12:49 Uhr

ich kann bald nicht mehr... vorsichtig lang

Hallo Christine,
ich sehe es ähnlich wie meine Vorschreiberinnen. Du bzw. ihr müsst Dich zeitlich sowohl mit dem Geschäft als auch mit der Hausarbeit entlasten. Denn, so wie Du schreibst, siehst Du unter der Woche Deinen Sohn meist nur morgens? Und am Wochenende auch nicht ganz? Und das jede Woche? Also ich würde in so einer Situation auch sehr unglücklich werden, weil mir schlichtweg die gemeinsam verbrachte Zeit mit meinem Kind fehlen würde!
Wäre es möglich, im Geschäft eine Kraft für den späten Nachmittag (und den Samstag) einzustellen und bei Euch zu Hause eine Haushaltshilfe, die zumindest einmal die Woche putzt und vielleicht auch bügelt? Dann hättest Du die Nachmittage Zeit für Deinen Sohn und abends die Möglichkeit, abzuschalten.
Das wäre mir ehrlich gesagt jeden Cent wert, den es kostet. Wenn es dennoch nicht möglich ist, bleibt nur, deinem Mann deutlich zu machen, was alles anfällt und ihn entsprechend zu verpflichten.

Wünsche Dir, dass ihr bald eine Lösung findet, LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.