Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 03.02.2005, 10:57 Uhr

Oh sorry

ich habe das leider erst jetzt gelesen.

An deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten finde ich sehr gut.
Dann denk einfach nochmal über dein Leben nach. Vergiss deie Erwartungshaltung an deinen Partner.

DU alleine hast die Steuerung in deinem Leben.
Also stell erst einmal deine bedürfnisse auf.

Wann kommt dein Sohn aus der Kita? Wie lange muss er eigentlich drin bleiben. Wieviel Zeit brauchst du für ihn.
Dein Sohn möchte mit dir reden, etwas mit dir unternehmen, er möchte mit dir spielen, kuscheln und er möchte dich bei sich haben.
Das ist eine Reihe von Anforderungen die dir Freude bereiten sollten. Aber du musst da nicht von deiner nichtvorhandenen Freizeit abzwacken sondern von deiner Arbeitszeit.
Was machst du normalerweise in dieser Zeit? Diese Zeit muss ein Anderer dann für dich übernehmen. Wie ich schon sagen Aushilf im Laden und evt. Putzhilfe für zuhause. Samstags solltest du dir unbedingt frei machen.

Diesen Plan legst du deinem Partner als Gesprächsvorlage vor. Dann seht mal zu wie ihr damit zurechtkommt. Sollte er überhaupt nicht auf dich eingehen, dann solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen einen anderen Job anzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.