Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.12.2023, 11:57 Uhr

Ich finde der Punkt ist nicht der mit dem in die Klink fahren...

... denn da dürfte dein Mann ja gar keinen Alkohol trinken, praktisch deine ganze Schwangerschaft durch. Und das ist ja wohl unrealistischer Quatsch.

Man kommt auch per Taxi bzw. notfalls Rettungswagen in die Klinik. Wenn man nicht gerade eine Sturzgeburt hat sodern es nur langsam losgeht, und es eine gute Verkehrsanbindung gibt (in der Nähe), kommt man evtl. sogar per Bus oder Bahn hin (haben wir damals bei Kind 1 gemacht ;-)).

Ausserdem ist ja wohl in der 34. Woche noch Zeit?!

Also das finde ich übertrieben.

Das Betrunkensein in dem Maße, dass er gelallt hat, fände ich da u.U schon bedenklicher, v.a. weil mit Kind dabei. Ich weiss nicht, wie dramatisch es war?!
Klar trinkt man mal was, zum Essen oder auf ner Feier, wenn man nicht mehr Autofahren muss - aber mit Kind dabei sollte man sich doch ein bisschen unter Kontrolle haben, man hat jaauch eine Verantwortung.
Also etwas trinken OK aber "Lallen", das war dann wohl doch ein bisschen zuviel...?!

Dann würde ich DAS thematisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.