Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 29.12.2023, 9:28 Uhr

Bin ich wirklich unberechtigt sauer?

Ich glaube, da kommen gerade einige Probleme und Hormone zusammen - und das mit den Hormonen meine ich nicht böse.

Ich glaube einfach, dass sich da auch für deinen Mann einiges angesammelt hat und das für ihn eine Gelegenheit war, das irgendwie rauszulassen.
Sollte es nicht öfter vorkommen, dass er soviel trinkt, würde ich es dabei belassen.
Du weißt es ja selber am besten, ob er Alkohol als Problemlöser betrachtet oder wie oft es vorkommt.

Mir war es auch immer wichtig, dass bei Bedarf einer von uns fit ist, Auto fahren kann und allgemein die Lage überblickt. In deinem Fall wärst du hier "raus", weil du selber schnell Hilfe brauchen könntest, deswegen sollte der andere sich dann bereicht halten.
Ich würde den Abend gestern abhaken, aber deinem Mann noch mal erklären, was und warum dir das wichtig ist.

Und: nie würde ich so eine Diskussion mit meinem Mann anfangen, wenn er noch betrunken ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.