Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 29.12.2023, 0:04 Uhr

Bin ich wirklich unberechtigt sauer?

Nö, ich wäre nicht sauer gewesen. Die Schwiegermutter ist doch dabei gewesen und der Sohn ist 10 Jahre alt!
Meine Kinder sind 9 und 10 Jahre alt. Ich trinke vielleicht alle zwei Monate Alkohol und sage ihnen dann wenn ich betrunken bin und ich sage das ich dann morgen wieder normal bin.
Sehe ich keine Probleme drin.

Und warum genau soll der Mann sich melden? Wenn mein Mann mit beiden Kindern unterwegs bin freue ich mich auf die Pause und erwarte nicht das sich gemeldet wird. Da macht man sich doch nur bekloppt. Und wenn ich meinem Mann so ein Theater gemacht hätte gäbe es einen riesen Streit von ihm aus. Andersherum allerdings auch!

Und 34. Woche ist ja nicht kurz vor der Entbindung. Ich glaube da war mein Mann damals noch alleine eine Woche in England. Sah ich auch kein Problem drin.

Warum aus so Kleinigkeiten einen Streit heraufbeschwören? Lass ihn doch.....Er ist doch wieder nach Hause gekommen und allen geht es gut... Und vor allem nicht mit Besoffenen diskutieren, da würde ich 1-2 Tage warten und dann deine Sorgen in Ruhe vortragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.