Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may&fenja am 16.05.2004, 21:37 Uhr

ich brauche mal euren rat!!!!

klar leidet das sexleben im alltag, grad wenn man sich "eingespielt" hat. tagsüber bist du mit dem kind beschäftigt und machst den haushalt. man fühlt sich halt niht mehr so wie vor dem kind, wo das alles noch irgendwie einfacher war. ich meine, ich kann nur von mir sprechen, und bei mir war das so. ich hab mich gar nicht mehr als frau gefühlt, war nur noch mami und putze. das wichtigste ist dass du mal wieder was für dich tust, dir was schönes gönnst, zb neue unterwäsche, eine neue frisur. du mußt dein körpergefühl zurückgewinnen. wenn du dich selbst attraktiv findest und dich wohl fühlst strahlst du das aus. und das sorgt auch für neuen schwung im bett. plant doch mal einen abend in der woche für euch. wenn kein babysitter greifbar ist, macht´s euch zu hause nett wenn marvin schläft. seht euch mal wieder als paar, nicht nur als eltern.

wünsche viel spaß :-)

may

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.