Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ni-Co am 16.05.2004, 21:34 Uhr

ich brauche mal euren rat!!!!

Also ich kenne das auch ziemlich gut. Ich bin jetzt 22 und habe 2 Söhne (3 Jahre, 7 Monate) und ich habe an mir festgestellt das ich mich den ganzen Tag so gerne und intensiv mit meinen Jungs beschäftige das ich abends wenn die dann im Bett sind eigentlich nur noch die ruhe genießen will und mich ausruhen möchte. Wenn ich das dann geschafft habe zur ruhe zu kommen ist es oft schon so spät das ich ins Bett gehe und so vergingen die Tage dann recht schnell. Die Lösung war für uns Spontan Sex haben oder auch das wir unsere Mäuse ab und zu mal abgeben auch über Nacht und wir den ganzen Tag für uns haben. Wenn wir dann den Tag über was unternommen haben alleine und abends schön gegessen haben kam auch die Lust wieder. Wir haben den Tag einfach Romantisch gestaltet und nur das getan was wir vor den Kindern so gerne gemacht haben.
Ich kann zwar nicht für alle sprechen aber bei uns war das der Punkt warum nichts mehr ging

Lasse deinen Tag doch mal Revue passieren und vielleicht findest du ja einen ähnlichen banalen Grund. Auch weniger Schlaf oder mehr Stress durchs Kind können die unlust hervorrufen.

Gruß Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.