Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.09.2017, 11:55 Uhr

Ich brauche mal Input....

ich würde den mann jatzt nicht zu sehr verteufeln, manchaml spielt das leben einfach anders und nicht wie es der gedachte korrekte weg wäre.
vielleicht hatte er ja gar nciht an mehr mit der schwester gedacht, warum häte er ihr dann gleich sein ganzes leben auf den tisch knallen sollen?
im leben gibt es milliarden möglichkeiten, dazu noch ewig viele "hätte " und " könnte", jeder muss für sich daraus das beste machen und zwar so wie es passend für einen selber ist.
die ratschläge anderer sind dabei eigentlich nur kleine wegweiser, da jeder mit seinen lebenserfahrungne und vorstellungen berät und die fast nie kompatiebel mit anderen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.