Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.09.2017, 11:51 Uhr

Ich brauche mal Input....

*Er betrügt ja auch seine Frau vor Ort (oder weiß die Bescheid? Und wenn sie inoffiziell eh getrennt sind, dürfte es ja kein Problem sein, deine Schwester als neue Freundin der Ex vorzustellen, oder?)*


das ist eine zweischneidige gschicht, denn gerade getrennte Frauen reagieren bei der Information, dass es eine andere gibt manchmal sehr paradox, nach dem Motto, ich kann ihn nicht (mehr) haben, aber eine andere darf ihn auch nicht haben. unter umständen drohen da extreme finanzielle Repressalien.

been through

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.