Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....

Da bin ich ganz bei LanaMama....auf solche Aussagen wie "keine Sexualität und getrennte Konten" würde ich grundsätzlich erstmal nichts geben, das stimmt zu 99 % nie! Da kann ich zwar auch nur aus Erfahrung sprechen, dass allerdings zahlreich.... und von beiden Seiten, von daher...nee, sowas glaube ich keinem.
Welchen Grund sollte er denn dann haben mit der anderen noch zusammen zu leben, es werden ja wohl nicht die geschmierten Pausenbrote und die geputzte Wohnung sein.

Der Herr macht es sich ziemlich einfach und lebt an sich wohl im Paradies.... zu hause die Frau die kocht, putzt, wäscht und sicherlich auch das Bett mit ihm teilt und das nicht nur zum schlafen und alle paar Wochen die Geliebte die wahrscheinlich den aufregenderen Sex bietet, die Kinder, die man eben nicht im Alltag betüdeln muss.

Nun ja, das Kind ist ja offensichtlich schon in den Brunnen gefallen, denn Deine Schwester fängt an die Situation nicht mehr als schön zu empfinden.... von daher hilft nur ein Gespräch mit dem Herren (und ja, Männer können sowas von Schauspielern..... es gab Momente in denen ich selbst absolut überzeugt war, dass das doch ernst sein muss....bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde) und die Bitte an ihn reinen Tisch zu machen. Das Ergebnis dieses Gespräches kann ich schon jetzt zu 99 % voraus sagen. Auch das schon mehrfach selber erlebt im Freundes, Familien und Bekanntenkreis!

Und auch ich sehe es so....man kann mit beiden Beinen im Leben stehen, finanziell unabhängig, sein, taff und selbstständig sein..... sobald man verliebt ist, kann einem das alles nichts mehr nützen und es werden Entscheidungen getroffen, die man bei anderen wohl als hirnrissig abgestempelt hätte....Thats Life!

Sei für Deine Schwester da, hör ihr zu, unterstütze Sie bei Entscheidungsfindungen....aber auch aus eigener Erfahrung raus, spare dir Gute Ratschläge und Empfehlungen.... die werden sowieso erst gehört, wenn der Leidensdruck Deiner Schwester so groß ist, dass sie von allein entscheiden kann, dass nun ende ist mit dieser Geliebtengeschichte!

LG

Conmaca

von ConMaCa am 14.09.2017, 9:06 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht