Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: nina

Da hast du recht, aber wenn sie nun überlegt hat und ihr Zweifel am Wahrheitgehalt der Geschichte kommen...

Und ich würde am Telefon sagen "hier ist xy, die Freundin vom Gustav, kann ich ihn bitte sprechen?"

Zack, braucht man nix weiter erklären und die Dinge nehmen ihren Lauf sofern er denn geschwindelt hat.
Ooooder man hat Gewissheit, dass die beiden nur zusammen wohnen, die andere Bescheid weiß und alles ist tutti.
So einfach kann's sein.

Vielleicht meldet sich die TE ja nochmal, ob die Schwester denn auch schon bei ihm war. Das erspart UNS jede Menge Diskussion und was-wäre-wenn-Spekulation :-)

von Nina411 am 14.09.2017, 17:14 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht