Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 14.09.2017, 10:54 Uhr

Ich brauche mal Input....

War deine Schwester denn schon mal bei ihm Zuhause? Dann könnte sie ja sicher sein, dass sie nicht nur die Geliebte ist und seine Geschichte stimmt.

Ansonsten wäre ich mehr als skeptisch, ob das alles stimmt, was er sagt und würde sagen er hat 2 Frauen/ist verheiratet und betrügt seine und tischt ihr ebenso Märchen auf.

Gibt es eine Festnetznummer von ihm Zuhause? Einfach mal anrufen, sich vorstellen und nach ihm fragen, wenn die Frau rangeht.

Es gibt aber tatsächlich Leute, die mal liiert waren und nun eine WG haben. Hatte ich selbst schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.