Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....

Ich bin da natürlich auch von meinen eigenen Erfahrungen geprägt, aber in meinem Umfeld waren die Männer mit Frau und Dauer-Geliebter idR narzisstische Blender. Wahnsinnig charmant, liebevoll, konnten Nähe herstellen. Aber im Grunde genommen Egoisten.
Die Zeche zahlt fast immer die Geliebte am Ende. Du schreibst nicht, wie alt sie ist, ob sie Familie möchte. Ich habe zweimal erlebt, dass Mann zur Geliebten ging (weil Ehefrau ihn vor die Tür setzte und einmal war es tatsächlich Liebe), aber idR bleiben die Männer bei ihrer Hauptbeziehung.
Deine Schwester ist ja erwachsen und muss selbst entscheiden, ob ihr die Rolle als Geliebter reicht. Ich würde mir andersherum dann aber auch nicht die Beziehungssorgen anhören.
Und von ihm ist es ziemlich berechnend, ihr sozusagen ein Schweigegelübde abzunehmen.

Ich persönlich würde ihm kein Wort von dem glauben, was er erzählt, insbesondere nicht, was er über seine Hauptbeziehung erzählt.

von emilie.d. am 14.09.2017, 10:17 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht