Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....Kravallie

Nun ja, "so, wie die AP es beschreibt" ist ja durch zwei Münder und Ohren (und die dazwischengelagerten Hirne) gegangen. Der Freund hat es der Schwester erzählt, die Schwester hat es der AP erzählt, die AP erzählt es jetzt uns. Und dann geht es noch durch das Hirn der Leserin - also Deines oder meines - und wird auch durch unsere persönliche Erfahrungsbrille gefiltert. Es sind also auf jeden Fall Mutmaßungen.

Was Kravallie angeht: Ich glaube, ihr Ex hätte diesen Zustand noch jahrelang durchgehalten, ohne sich dabei komisch zu fühlen. Sie fand es halt doof. Es ist dann doch sehr individuell. Von den Umständen ganz zu schweigen. Wenn der AP-Schwestern-Freund quasi bei jeder Gelegenheit (Wochenende, Ferien, Feiertage) bei der AP-Schwester ist und in der Exenwohnung nur schläft und auch nur, wenn er arbeitet, dann gibt es doch für ihn gar keinen Grund, da auszuziehen. Warum soll er Miete für eine komplette Wohnung bezahlen, die er kaum benutzt?

Natürlich KANN es ganz anders sein. Oder eben auch nicht. Aber so oder so: Damit, ob er die AP-Schwester ehrlich und aufrichtig liebt - und das ist ja scheinbar das, was die AP umtreibt - hat das dennoch wenig zu tun.

von Strudelteigteilchen am 14.09.2017, 12:07 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht