Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 14.09.2017, 18:52 Uhr

nina

Ui... Na bei solchen Ansichten wundert mich gar nix mehr
Da kann man als Ehefrau ja wirklich froh sein, wenn der Mann keine Überstunden macht und nicht auf Geschäftsreisen muss, wenn es soviele "ach mir doch egal" Frauen auf der Welt gibt.
Huiuiui, verheiratet bist du anscheinend nicht, sonst würdest du wohl kaum so denken.

Männer die so handeln sind keinen Deut besser, das versteht sich von selbst, mich schockieren solche Aussagen aber ehrlich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.