Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....

ich glaube auch , das ich so einen mann nie als richtigen lenenspartner wolte, denn die alarmglocken läuten da sehr stark, was geliebte sein betrifft.
wie schnell bin ich dann die nächste betrogene?
ich glaube in diesem fall ,kann man nur den augenblick geniesen ,ohne zukunftsträume.
einmischen würde ich mich als schwester nie, sonst ist man am ende dann sogar die blöde. mein ohr wäre stets offen und auf rat fragen käme meine ehrliche antwort,
mehr nicht. denn das mädel ist doch schon gross und weiss wie es läuft;)

von pauline-maus am 14.09.2017, 10:42 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht