Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebea am 05.02.2006, 19:14 Uhr

Hochzeitsgeschenk???Wie gestalten??

Ich habe mal zur Hochzeit eine 2-stöckige Torte aus Handtüchern bekommen (zusammengerollt). Als Kerzen waren Geldscheine zusammengerollt und reingesteckt.
Statt Handtücher kann man auch Toilettenpapier nehmen.

Du kannst auch ein Ziegelstein nehmen und dort den Geldschein reinstopfen. Dazu gibt es für das Paar noch ein Hammer dazu, damit sie das Geld wieder rausbekommen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.