Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räubermama am 18.08.2004, 18:19 Uhr

Hin- und hergerissen

Huhu,
ich weiß irgendwie nicht, was ich tun soll. Wir haben drei Kinder (5, 3 und 1) und ich hätte sooo gerne noch ein weiteres Kind, mein Mann möchte lieber keins mehr. Bin irgendwie so zwischen den Stühlen, auf der einen Seite mein Kinderwunsch und auf der anderen Seite mein Mann, der keins mehr will. Ich denke, ich wäre schon in der Lage ihn zu überreden, nur schleicht sich dann auch ein schlechtes Gewissen ein, wenn er "nur mir zu Liebe" zustimmt. Ich fände es viel besser wenn er auch einfach von sich aus ein weiteres Kind wollte, aber das will er ja nicht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Hat hier vielleicht jemand seinen Partner überredet oder ist gar jemand dar, der mit der Sehnsucht nach einem weiteren Kind lebt?
Ich hoffe auf ein paar Ratschläge auch wenn ich weiß, daß mir die entscheidung niemand abnehmen kann.
Liebe Grüße,
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.