Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 26.03.2013, 7:39 Uhr

hin und her gerissen

Also auf deine erste Frage im AP würde ich so ein ganz klares "NEIN" antworten.

Aber natürlich ergibt sich bei nähere Betrachtung ein Bild, indem du es nicht für deinen Mann, sondern für die Famillie machen würdest.
Ich persönlich würde wohl meinen Job nicht aufgeben. Meiner Meinung nach sind deine Jungs schon ziemlich groß, sie sollten in der Lage sein stundenweise alleine Zuhause zu sein ohne sich die Schädel einzuschlagen. Ganz anders sähe für mich die Sache aus wenn wir hier von Grundschülern/Kindergartenkindern sprechen würden, ganz klar.
Und wenn ansonsten, bis auf wenige Tage im Jahr, die Betreuung reibungslos klappt verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet Du etwas ändern solltest. Bedenke auch, in einem neuen Job wirst du auch kaum mehr Urlaubstage im Jahr haben und das Ganze evtl. dann bei schlechterer Bezahlung, neuem Team etc....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.