Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 27.03.2013, 7:15 Uhr

@Ulli

wir haben keine Hilfe,außer eine Oma am Ort die froh ist wenn keiner bei ihr auftaucht...
Mein Mann hatte halt schon immer das Glück das er zu christlichen Zeiten also Mo -Fr. von 7 bis 16 Uhr arbeitet...ne,Freutags nur bis 12 Uhr
Ich arbeite in der Intensivmedizin. Meine Patientin ist zu Hause aber teilweise in der Klinik,egal wo sie ist,wird sie von uns 20 Stunden am Tag betreut und versorgt und überwacht.Aber ich habe IMMER nur eine Patientin...ein Traum...wirklich kein Stress.Bis November hatte das Mädel weniger Betreuungsstunden,seit dem 20 in 24 Std.Bis Nov. habe ich fast ausschl.Nachts gearbeitet,daß waren so ca.15 Nächte a10Std. im Monat.Ich war immer morgens sechs Uhr da,habe die Kids fertig gemacht,als die ausn Haus waren bin ich schlafen gegangen bis sie wieder heim kamen.Am Nachmittag war dann auchmal Zeit für Schwimmbad und Co.
Nun muß die Tagesversorgung sicher gestellt werden,wir haben mehr Personal bekommen...leider immernoch zu wenig...und auch ich muß hier und da mal Tagdienste übernehmen.Nun ist ein Kollege krank und ich hatte Tagdienst am Bein da ich im frei war.Nun haben die Jungs zu allem Unglück Ferien und die waren nu gestern alleine...aber es ging alles gut...
Mein Mann sagt wenn er AZverkürzung macht,verdient er zu wenig...wenn ich Ü- Stunden mache verdiene ich für sein EGO zu viel.
Aber die vorzüge genießen alle hier...soll ja auch so sein,ich bin ja auch drauf bedacht das es uns gut geht. ABER
Ich bin Nachts eben oft nicht neben ihn.....bin abends oft müde wenn ich 10 Stunden weg war...ob Stress oder nicht,müde wird man trotzdem,und eigendlich sind wir nicht mehr so jung das man täglich über sich herfallen muß...aber irgendwie werden Männer anders je älter sie werden...jedenfalls meiner...
Hinzu kommt das ich wirklich starke Medikamente tägl. einnehmen muß um mein Rheumafaktor flach zu halten...alle Rheumatiker wissen was ich meine wenn es um die "Lust" geht.Ich gebe mir schon mühe aber manchmal schlafe ich einfach weil nix mehr geht.
Den Haushalt mache ich zu 80% mein Mann macht hier und da bissl mit...die Haustiere versorge ausschließlich ich wenn ich zu Hause bin,kochen und so sowieso. Habe schon ernsthaft überlegt mir ne Putzfrau zu suchen das wär wirklich ne große Erleichterung für mich...ich merke ich muß mal mein Leben in der Familie neu strukturieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.