Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.03.2013, 12:49 Uhr

Warum du und nicht dein Mann?

Wenn überhaupt... Wenn er findet, dass ihr zu viel an der Arbeit seid und zu wenig zu Hause, kann ER doch reduzieren! Oder???

Und wenn du deine Arbeit richtig gerne magst und auch noch gut verdienst - da würde ich den Teufel tun und das aufgeben!!!! (kopfschüttel) Ich meine, wer hat das schon - Traumjob und auch noch super bezahlt?!!!

Die Kids sind doch schon gross! Klar muss man sich für sie auch Zeit nehmen, um Gespräche zu führen und zusammen was zu machen, aber das geht doch trotzdem.

Wenn dein Mann den Zustand unbefriedigend findet, soll ER versuchen, was zu ändern. Zumal du ja auch schreibst, dass du der Hauptverdiener bist - dann gibt es doch eigentlich gar nichts zu diskutieren!

Sprecht doch nochmal drüber, was ihn genau stört, warum er das will. Und auch, welche Änderungen in eurer Alltagsorganisation vll. gut wären, so dass alle zufriedener sind. Mach aber auch deutlich, dass du deinen Job nicht so einfach aufgibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.