Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.03.2013, 9:02 Uhr

hin und her gerissen

Aber das finde ich den springenden Punkt: Was - ganz konkret - ist das Problem? Wegen so einem vagen Meckermeckermäh würde ich eine Kündigung nicht mal in Erwägung ziehen und definitiv nicht in einem Forum fragen, ob das Meckermerckermäh berechtigt ist. Die Frage der Berechtigung stellt sich doch überhaupt erst, wenn der Grund bekannt ist.

Ach übrigens: Die Kinder sind definitiv alt genug, um alleine zu Hause zu sein, und haben ansonsten nicht viel Mitspracherecht.

Küchenpsychologische Ferndiagnose: Du willst es allen Recht machen.
Küchenpsychologischer Einfachstratschlag: Kannste knicken.

(Was dann aber wieder die Frage nach der Motivation Deines Mannes aufwirft. Macht er sich vielleicht Sorgen, weil Du auch in der Arbeit nicht "nein" sagen kannst? Also echte Sorgen um Dich und nicht um die Kinderbetreuung oder sein Abendessen? Dann kann man das Nachdenken über Alternativen und Lösungsmöglichkeiten eröffnen. Aber wir drehen uns im Kreis: Kläre die Motivation Deines Mannes, bevor Du Deinen und unseren Kopf zerbrichst.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.