Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 26.03.2013, 15:32 Uhr

Nieeeeeeemals - soll dein Mann doch kündigen!!!!! Elende Frauenfalle

Was soll denn dieses Gefasel von deinem Mann. Soll er doch mehr Zuhause sein!

Und meine Güte - mit 11&14 waren wir ganze Tage alleine Zuhause!

Was stört den gönnergatten denn???

Wenns umgekehrt wäre dann würde das niemand beanstanden wundern oder sonstwie seltsam finden! Denn der Mann bringt ja schließlich die Brötchen Heim!

Und bei euch machst du das - Kudos - gratuliere und find ich Super!!!!
Wenn du weniger arbeiten willst dann nur weil du das willst und sonst wegen nix! Ich würde meinen Mann auch fragen ob er noch ernsthaft knuspre ist - kündigen???????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.