Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 14.02.2008, 8:00 Uhr

Heute ist Valentinstag

und ich finde, der ist so über wie ein Kropf. Warum sollte ich GENAU heute meinem Freund irgendwas schenken und er mir? Wir sehen uns heute nicht mal.
Nein, ich schenke lieber zwischendurch mal was und leg das nicht auf so einen überflüssigen Tag im Jahr fest.
EpddWnb :-)

LG Heike

 
17 Antworten:

GENAU!

Antwort von aprilscherz2000 am 14.02.2008, 8:26 Uhr

Schließlich liebe ich ihn ja auch die restlichen 364 Tage im Jahr!

Ausserdem find ich es eher als TRauertrag weil der Pfarrer Valtertin vor was weiß ich vor wieviel jahren umgebracht wurde.

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musstest Du mich daran erinnern?

Antwort von Ulli am 14.02.2008, 8:46 Uhr

Ich hätt's glatt vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Valentinstag

Antwort von bosna am 14.02.2008, 8:51 Uhr

Hallo
Da hast du recht.
Warum soll mein Partner genau an diesem Tag seine Liebe zu mir durch Blumen oder Schokolade zeigen.Wir kaufen uns auch nichts. Wir gehen mit unseren zwei Kindern zum Essen.
Mir ist viel wichtiger ,dass er an allen Tagen mich unterstützt mich tröstet wenn ich traurig bin und wir eine harmonische Partnerschaft haben.
Er bringt mir auch unterm Jahr mal Blumen mit und ich freue mich sehr darüber das zeigt mir ,dass er tagsüber wenn wir nicht zusammen sind an mich denkt.
Viele Grüsse
Karin,die sehr froh ist 3 tolle " Männer" zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Valentinstag

Antwort von Babyproject05 am 14.02.2008, 9:12 Uhr

Ach, meckert ruhig - mein Mann hat mir am Wochenende ein Päckchen dagelassen, dass ich heute früh gemeinsam mit ihm an der Strippe ausgepackt habe... und mich RIESIG drüber gefreut hab!!! Schööön :-)

Schenken müssen hätte er nix, aber da ich mir das ohnehin gewünscht hatte und es bis zum Geburtstag noch ne Weile hin ist, war die Gelegenheit sozusagen perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Valentinstag

Antwort von Wira am 14.02.2008, 9:37 Uhr

Hallo, ich war auch eher immer contra Valentinstag. Den sehe es auch so, dass man da keinen vorgegebenen Tag dafür braucht.

Deswegen handaben wir das so, wenn mein Mann meint, mir eine kleine Freude machen zu wollen, halte ich ihn nicht davon ab;-)und wenn nicht, auch gut! Aber gegen Blumen wehre ich mich, die sind viel teurer als sonst, habe ich mir sagen lassen.

Habe die letzten 2 Jahre nichts gekauft. Möchte aber heute Herzchenmuffins backen und da hat die ganze Familie was davon:-)

LG Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BP

Antwort von LoveMum am 14.02.2008, 9:39 Uhr

Die läppischen vier Wochen hätteste auch noch warten können ;-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Lois hat dieses Jahr etwas totaaaaaal verrücktes gemacht!

Antwort von LoisWilkerson am 14.02.2008, 9:51 Uhr

Sie ist ja hoffnungslos unromantsich und glaubt auch nicht an so Valentinstag und Geblubberquatsch, aber gestern beim Einkaufen hat sie spanton eine Tafel der Lieblingsschoki ihres Mannes gekauft und ihm heute morgen mit nem Küsschen auf die Wange und den Worten: Alles Gute zum Valentinstag" in seine Lunchbox gesteckt.

Der hat vielleicht blöd geguckt.

Ich sach ja, totaaaaaaaal verrückt! Aber so ist sie, unsere Louis, immer für ne Überraschung gut ;o)

Der Mann von der Lois hat übrigens schuldbewusst geguckt, da hat sie ihm in die Wange gekniffen und gesagt: "Bist du betreten?" Hat er gesagt: "Ja, schon..." Hat sie gesagt: "Brauchse doch nicht, ist doch sonst nicht schlimm dass du nciht dran gedacht hast!" und er: "Ja, ich dachte schon dran, aber ich dachte der war gestern!" Die Lois so: "Hä??? Aber gestern hast du ja auch nix davon gesagt oder für mich gehabt!" Er: "Nee, aber da war ich so froh, dass DU es auch vergessen hattest! Und jetzt ist es heute...!"

Alles klar, ne?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LoveMum

Antwort von Babyproject05 am 14.02.2008, 9:52 Uhr

nö :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, LM, sie brauchte die Brotschneidemaschine sofort!!!

Antwort von LoisWilkerson am 14.02.2008, 9:52 Uhr

ohne Text (ätsch!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lois hat dieses Jahr etwas totaaaaaal verrücktes gemacht!

Antwort von Babyproject05 am 14.02.2008, 9:56 Uhr

Dein Mann ist echt der Brüller, Lois!!! :-)

Bei uns war es letztes Jahr ähnlich. Um meinen damaligen Verlobten besser kennenzulernen, fragte ich ihn, wie er denn überhaupt so zum Valentinstag stehe. Seine Antwort: "Wann ist denn der dieses Jahr?" - "Am 14. Februar." - "Ach? Im Februar? Das wusste ich nicht."

Dieses Jahr hat seine Familie ihn nachdrücklich dran erinnert, ergo dieses total romantische und für mich einmalige Geschenk :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, LM, sie brauchte die Brotschneidemaschine sofort!!!

Antwort von Babyproject05 am 14.02.2008, 9:58 Uhr

LW, du bist hiermit hochoffiziell eingeladen, mich in meiner High-Tech-Küche zu besuchen und mir zu erklären, wo da noch ne Brotschneidemaschine hinpassen sollte...

Brotschneidemaschinen kann man sich nicht um den Hals hängen. Das Geschenk von heute früh hingegen schon, ätsch.

P.S.: Deine Karte war gestern immer noch nicht da :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Örgs*

Antwort von LoisWilkerson am 14.02.2008, 10:03 Uhr

Wenn die verschütt gegangen ist, bin ich traurig. Steh im Moment eh auf Kriegsfuß mit DP.

Und nur zur Info: Brotschneidemaschinen kann man sich SEHR WOHL um den Hals hängen. Sieht nur unheimlich scheisse aus!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Leserin des Postings von der Lois über den Mann von der Lois: :-))))

Antwort von Feelix am 14.02.2008, 10:09 Uhr

Schöne "verrückte" Lois-Welt :-)


Glückwunsch und liebe Grüße, Feelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Verfasserin des postings von der Lois (also die Lois) über die Bemerkung der Leserin von dem posting von Lois über den Mann von der Lois *doppelggg*

Antwort von LoisWilkerson am 14.02.2008, 10:19 Uhr

Ja, Feelix, schön ist sie. Meine Welt. Und verrückt auch. Liegt aber wahrscheinlich an mir ;o) Aber vielleicht ist das schöne daran, dass sie so verrückt ist. Egal.

Ich bin glücklich!

Das zählt (und ist auch totaaaaal verrückt irgendwie, ne?)

LG, alexFelicitas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Valentinstag

Antwort von angelsbaby am 14.02.2008, 11:19 Uhr

und ich war eben zu Tränen gerührt!!!
MÄNNER !!!!!!

Mein "zukünftiger" und ich leben in einer Fernbeziehung ( 320 km trennen uns),gestern abend am tele sprachen wir noch darüber und hatten uns darauf geeinigt das wir nächstes Wochenende Essen gehen und danach ins Kino (da wir beide uns zwischendurch immer mal was schenken und es recht überflüssig finden,wenn man sich nur genau an diesen Tag etwas schenkt nach dem Motto: Heute ist Valentinstag..da MUSS ich dir doch was schenken !)
Eben klingelte der Postbote und brachte ein Paket. Ein süsser Strauß Blumen !

Ein Hoch auf den Blumenversand !!! ( lach)

Ich bin total happy, nach 3 Jahren Fernbeziehung mit Höhen und vielen Tiefen hat er es mal wieder geschafft mich zu überraschen.

EPddWnb ....*ggggg*

LG Kathi

Allen einen schönen Valentinstag wünsche !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute? ich habe einen Singlekalender ...

Antwort von 32+4 am 14.02.2008, 12:34 Uhr

die Seite für den 14.Februar ist bereits ab Werk herausgerissen.

Unter: nützliche Geschäfte und Co steht beim Buchstaben B

- Bisco
- Bsingelbörse
....


Ich weiß heute also nicht, wovon Ihr redet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@32+4 (meine persönliche Lieblingssingelin ;-)

Antwort von Feelix am 14.02.2008, 13:37 Uhr

Hey 32+4!

Warst Du heute schon bei 'gurgel' (weißt schon)? ... Viiel netter (und kitschfreier) getroffen als der 'sepp.de(weißt schon)'-Amor und doch 'ne echte Perspektive --- auch für die Pessimisten unter den (postbotenversohlendenüberglückskeksundhoroskopresignierenden) Singles, oder? ;-))

Liebe Grüße, Feelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich heirate am Valentinstag

Hallo, ich bin eigentlich im NOCH EIN BABY BITTE FORUM wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben. Also nach 1 furtchbaren schrecklichen teuren und sehr langen Scheidung und nachhaltigen Prozessen über Sorgerecht, Unterhalt, Bringen und Holen des Kindes usw. usw. Jugendamt ...

von Ostfriesenmama 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

suche Idee zum Valentinstag

Ich brauche ne süße Idee zum Valentinstag. Es muß zum Verschicken taugen, denn mein Schatz ist weit weg zum Arbeiten und ich seh ihn im Februar sicher garnicht. Wir sind erst ganz frisch zusammen also bitte keine Tipps von wegen Orion & Co. peppt das Sexleben auf... wenn wir ...

von mamafürvier 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.