Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pickpick am 12.02.2008, 12:22 Uhr

@pater

Hallo,

ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich bin nach der Geburt von unserer Tochter durch diverse Komplikationen krank geworden und habe auch eine Depression entwickelt. Auch ich habe mich geweigert zum Psychologen zu gehen. Mein Mann hat damals einfach bei einer Psychologin angerufen und ihr die Situation erklärt und ist mit mir unter falschem Vorwand dahin gefahren und dann saß ich plötzlich bei der im Zimmer und sollte mit der Reden. Es aht geholfen, meine Tochter ist mitlerweile 4 Monate alt und ich mit Hilfe von Antidepressivum so gut wie wieder gesund.

ich hab daraus gelernt, machmal muss man jemanden zu seinem "glück" zwingen, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit. Aber sie sollte so schnell wie möglich eine Therapie beginnen damit ihr geholfen werden kann bevor sie noch weiter in ihr Loch fällt!

Meine Addy ist hinterlegt, falls du Fragen hats. Wie gesagt ich bin Spezialistin auf diesem Gebiet!


Ganz Liebe Grüße und dir viel Kraft!

Jenny

 
4 Antworten:

Re: @Jenny

Antwort von ninas am 12.02.2008, 13:08 Uhr

Ich empfinde es als Geringschätzung der anderen Antworten, wenn man statt in dem eigentlichen Thread zu antworten, sofort einen Neuen eröffnet.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber die Sache ist etwas ernster.
Ich fürchte, dass du mit noch nicht mal 20 Jahren, sowie nach einer gerade mal 4 monatigen Behandlung noch nicht über die notwendige Erfahrung verfügst, dich als Spezialistin in diesem Gebiet anzubieten.

Ein Spezialist ist für mich jemand, der beruflich auf dem Fachgebiet ausgebildet wurde.

Ausserdem wundere ich mich, dass du dich, obwohl du noch Antidepressiva bekommst, als gesund bezeichnest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von pickpick am 12.02.2008, 13:30 Uhr

Ich habe mich als so gut wie Gesund bezeichnet. Und ich kann sagen, ich bin Spezialistin auf diesem Gebiet, weil ich mich bestens in seine Frau hineinversetzten kann. Und ich hatte eine Intensive Therapie die heute och nicht abgeschlossen ist. Aber als geheilt betitele ich mich in dem Fall, dass meine Tochter nicht mehr nur schreit wenn sie mit mir alleine ist und ich jetzt endlich auch mal für drei bis vier Tage alleine bleiben kann.

In allen aspekten, wie Gedächtnisverlust, Kindheit aufarbeiten usw. bin ich noch langen nicht geheilt. Aber ich weiß was ich in den letzten vier mOnaten durchgemacht habe und das ist glaube ich genug um sagen zu kenne ich kenne mich aus mit sowas.

Und weil ich einen neuen Therard aufgemacht habe hing nur damit zusammen, dass ich unten nicht alle Antworten gelesen habe.

Und es ist ein Vorurteil, dass ich nur weil ich erst 19 jahre alt bin da nicht mitreden kann.

Grüßle

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saugefährlich

Antwort von titu am 12.02.2008, 13:36 Uhr

unter falschem vorwand zum arzt

nenenene, also sollte diese frau, was ich ihr wünsche, kerngesund sein und einfach nur ne miese phase haben,
dann wird sie sicher sehr sehr posiiv reagieren,
also ich versuch mir das vorzustellen, ich hab lediglich ne frustphase, und soll zum arzt gegen meinen willen
krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von ninas am 12.02.2008, 13:41 Uhr

Dein Alter bezog ich darauf, dass du dich als "Spezialistin" ausgibts. Mitreden kannst du immer.

Ich bitte trotzdem, auch wenn die Antworten nicht gelesen wurden, nicht immer sofort mit einem neuen Thread die Aufmerksamkeit von dem eigentlichen Thread abzulenken.
Es haben sich viele Leute die Mühe gemacht in jenem Thread zu antworten, und sogar die Antworten anderer zu lesen.

Löblich, dass Pater in seinem Thread geblieben ist, und sich Mühe mach auf die Antworten einzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.