Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninas am 12.02.2008, 12:17 Uhr

@ Suka

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=83886&forum=169

Nun hör auf, uns weiter auf die Folter zu spannen.

WIE WARS???????
Was hat er gekocht?
Wo hat er gekocht?
Und was habt ihr alles gemacht?

Bitte KEINE Details auslassen.

 
5 Antworten:

Re: @ Suka

Antwort von LeRoHe am 12.02.2008, 16:16 Uhr

Ich denke mal, da sie auf diese Fragen nicht antwortet, wird es vielleicht was sein, worüber sie im Vorhinein nicht reden will, und erst abwarten möchte, wie es ausgeht bzw. zusammengeht(????)....

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NinaS und Lena und der Rest, den es interessiert

Antwort von Suka73 am 13.02.2008, 21:54 Uhr

WIE WARS???????

Super wars :O)

Was hat er gekocht?

Spagetti mit Scampi und Martini abgelöscht

Wo hat er gekocht?

in seiner Küche

Und was habt ihr alles gemacht?

gegessen :o) und Wein getrunken, stundenlang gelabert. Details lasse ich aus.

Also es war ein toller Abend, auch wenn ich höllisch nervös war und das hat sich auch stundenlang nicht gegeben. Aber jetzt nicht so wegen dem Typen ansich sondern wegen der ganzen Situation. Mein letztes date ist über zwei Jahre her...
Er ist wirklich ein ganz toller Mann, mal ganz anders als der Pöbel, den ich davor kennengelernt habe. Sehr kultiviert, super Manieren, ordentlich, total witzig...

Montag hatten wir das zweite date, bei ihm, diesen Freitag dann das nächste :o) - bei mir.

Was draus wird - weiß ich nicht. Möchte ich auch keinerlei Prognosen abschließen. Fakt ist, ich möchte keine Beziehung, auch wenn mir jeder bei diesem Mann nen Vogel zeigen würde. Ich meine jetzt nicht optisch... sondern so generell, das Gesamtpaket. Er ist seit 2004 Single, wir kennen uns seitdem, sollten damals verkuppelt werden - ist nix draus geworden weil dann ein anderer Mann dazwischen kam (H)

Wie er zu mir steht, weiß ich nicht. Vermute es aber... und die Richtung gefällt mir nicht.

Ich habe schon überlegt, was ich aus der ganzen Sache mache... Das kann ja nicht ständig so weitergehen. Wie gesagt, ich möchte keine Beziehung. Andererseits würde es mir extrems fehlen, jetzt nicht mehr mit ihm zu mailen oder ihn zu treffen. Also ER würde mir fehlen. Gibt auch so Sachen, die mir spontan in den Sinn kommen, die ich gern mit IHM machen würde, also wo ich mir vorstellen kann, dass das witzig ist (z.B. Therme oder Kurzurlaub oder so) und da denke ich tatsächlich nur an diesen Mann und keinen anderen.

Bin ein wenig verwirrt momentan.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NinaS und Lena und der Rest, den es interessiert

Antwort von AllesOK am 14.02.2008, 7:52 Uhr

Ohne weiter ausschweifen zu wollen, finde ich das sich die Sache rundherum positiv anhört.

Weiter so! und viel Glück, LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entspann dich einfach und geniese

Antwort von ninas am 14.02.2008, 9:02 Uhr

Die besten Beziehungen entstehen, wenn man gerade keine haben will.

Auch wenn dir jeder einen Vogel zeigt wenn du diesen Mann ablehnst, dann reichen deine Gefühle vielleicht nicht aus.
Wenn du nicht willst, dann soll es nicht sein. Vielleicht passt er auch einfach nicht in deine Beuteschema.

Aber mach die keine Gedanken, was ER will, das verkrampft dich nur. Du sagst ihm einfach, dass du persönlich keine Beziehung haben möchtest, aber die Zeit mit ihm geniest.
Dann wirst du sehen was passiert.

Wenn du willst, und wenn er dann noch will wird sich schon was entwickeln. Aber es kann sich nichts entwickeln, wenn du angst davor hast, was sein könnte, und dass eure Erwartungen zu weit auseinander gehen.

Lass es einfach so laufen wie es ist, er ist selber schuld wenn seine Erwartungen zu hoch sind.

Wobei ich nach deiner Beschreibung gar nicht mal glaube, dass seine Erwartung so hoch ist. Würdest du wollen würde er nicht nein sagen, aber er erwartet es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspann dich einfach und geniese

Antwort von 58er am 15.02.2008, 19:56 Uhr

in ergänzung zu ninas:
vielleicht ist das sehr gut, dass er nicht in dein beuteschema passt, sehr gut. dann tun sich dir vielleicht sogar neue schema-freie beziehungsvarianten auf. vielleicht definierst du gar nicht als beziehung, was schon längst eine ist, wenn auch erst mal eine klitzekleine :-)

abwarten, tee trinken, genießen. es kütt, wie´s kütt. jetzt ist noch keine zeit , zu analysieren oer gar zu rekapitulieren. einfach nach vorne schauen. was gibt es schöneres.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.