Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.01.2005, 16:48 Uhr

Hast Du dir schon mal überlegt

Hallo Nicole,

ich war auch auf einer Kur, die psychologisch betreut wurde (sehr gut, im übrigen) und das wichtigste, was ich von dort mitgenommen habe, war der Anstoß zu einer Psychotherapie. Es hat dann noch etwas gedauert, bis ich die Kurve hinbekommen habe, aber inzwischen bin ich 1. gut medikamentös eingestellt und 2. in einer sehr hilfreichen Therapie. Leider, leider, leider ist ausgerechnet jetzt meine Therapeutin in Urlaub, Du glaubst gar nicht, wie ich sie vermisse :-(. Ich führe zur Zeit immer stille Gespräche mit ihr "in Abwesenheit", schon das ist hilfreich. Die Medis betrachte ich als Zwischenlösung, bis ich die Sache mit Hilfe der Therapie dauerhaft in den Griff bekommen habe. Du mußt auch keine Angst haben: Die Medikamente, die man heutzutage gibt, machen nicht abhängig.

Raff' Dich auf, wirklich, tu es für Dich und für Cathleen. Bedenke: Du gibt alle Deine Probleme an Dein Kind weiter, so wie Deine Eltern wahrscheinlich ihre Probleme an Dich weitergegeben haben. Willst Du das?

Alles Gute,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.