Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucia am 11.01.2005, 21:01 Uhr

Chapon!

Wow, Cathi! Chapon!, würden die Franzosen sagen; Hut ab!
Klingt für's erste gut, was Du schreibst.

In unserer Bibliothek habe ich mal ein Buch "Warum wohnt Papa nicht zu Haus?" gesehen. Vielleicht könntest Du mit einem Buch dieser Art Cathleen erklären, warum ihr (vielleicht nur zur Zeit, vielleicht für immer) nicht alle zusammenwohnen könnt.

Was immer Cathleen mitmachen muß bei dieser Geschichte, denke ich, dass sie das mit Deiner Hilfe ganz gut bewältigen wird, denn ich habe noch nirgendwo herausgelesen (soweit ich alles lesen konnte), dass Du sie als Druckmittel einsetzst, und das ist - finde ich - was "Scheidungskinder" kaputt macht... Mit allem anderen können sie lernen umzugehen.

Inzwischen sehe ich das fast so, dass es Zeit für Deinen Freund wäre, "aufzuwachen", bevor Du es tust; womöglich möchtest Du ihn dann gar nicht mehr zurück, weil Du an dem gewachsen sein wirst, was Dich schier kaputt gemacht hätte, während er dabei einfach "zurückgeblieben" ist und Dir emotional nicht mehr folgen kann...

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.