Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.05.2018, 15:58 Uhr

Hält er mich nun doch warm?

Hallo,

na ja, ich interpretiere das so, dass es eben so ist, wie er gesagt hat. Er mag dich, er verbringt auch gern Zeit mit dir, will aber eben nichts Festes (oder nichts Festes mit dir, das kann auch sein). Und dass er sich vorstellen könnte, mit dir mal in den Biergarten zu gehen.

Ich würde nicht jede seiner Aussagen auseinander nehmen und etwas hineininterpretieren.

Du hast mehr Gefühle für ihn als er für dich, das steht wohl fest. Nun musst du überlegen, ob du in der Lage bist, seine Haltung zu akzeptieren und eine lockere Freundschaft mit ihm einzugehen. Dazu müsstest du deine Gefühle unter Kontrolle bekommen, nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen und die ganze Sache entspannter angehen.

Wenn du das nicht kannst, solltest du den Kontakt dir selbst zuliebe vorerst (oder auch für immer) auf Eis legen, weil dich jedes Treffen wieder aus der Bahn werfen wird.

Es gibt da kein Richtig oder Falsch, du musst dir einfach überlegen, ob du ertragen kannst ihn zu sehen, ohne dass was zwischen euch sein wird.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.