Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 11.05.2018, 10:48 Uhr

Haben wir eine Chance?

Beim Lesen kommt mir vor, dass du noch sehr jung bist.
Ich bin selbst in einer längeren Beziehung und fast jede Beziehung wird irgendwann mal "langweilig und normal". Das Prickelnde geht gerade wenn Kinder da sind schnell mal verloren - und gerade Männer suchen dann nach diesem Prickelnd-neuem.

Ich glaube schon, dass er für dich auch Gefühle hatte. Ist eben spannend und neu neben der Ehe etwas laufen zu haben. Und ev. hatte er sogar echte Absichten seine Familie zu verlassen.
Aber im Grund auf hat er wahrscheinlich gespürt, dass es ihm in der Ehe immer gut ging (wenngleich sie vielleicht langweilig war) und er dieses Nest nicht gegen eine ungewisse Zukunft verlassen möchte.

Und Rache zunehmen ist der falsche Weg.
Du wusstest von Anfang an, dass er verheiratet ist. Klar kann man hoffen er würde sich irgendwann ganz für dich entscheiden, aber es ist immer mit ungewissem Ausgang...
Gerade wenn ihr in der selben Firma arbeitet, wäre ich noch vorsichtiger. Er hat sich entschieden und das musst du akzeptieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.