Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mewi2007 am 10.09.2007, 11:34 Uhr

Habe Chaos im Herz...

Hallo, ich lese schon eine Weile mit und jetzt wollte ich auch mal mein Herz ausschütten. Es ist etwas verzwickt. Also ich bin verheiratet, aber unsere Ehe läuft mehr schlecht als recht. Wir haben oft Streit, haben uns auch schon getrennt. Ich habe immer wieder gesagt, komm wir schaffen das. Aber ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher. Denn jetzt scheine ich mich verguckt zu haben. Denn es gibt jemanden, wenn ich den sehe, schlägt mein Herz Purzelbäume. Ich träume von ihm. Dann sind wir zusammen oder treffen uns heimlich. Ich weiß, daß ist meinem Mann gegenüber total unfair und mies. Aber was soll ich tun? Ich möchte ihm nicht weh tun. Und ich möchte auch nicht alles hin schmeißen. Wir haben zwei kleine Kinder. Ich weiß nicht , was ich tun soll. Es geht schon eine ganze Weile so. Ich habe versucht, es zu ignorieren. Aber ich seh den Anderen leider immer wieder und dann kommt es jedesmal wieder hoch. Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben? Es ist auch so, das ER eine Freundin hat. Und ich würde mich nicht in eine Beziehung mischen. Jedoch ist sie wohl bei ihm ausgezogen, aber sind wohl immer noch zusammen. Ach, ich weiß nicht weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.