Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 03.11.2013, 15:18 Uhr

Gibts hier Vegetarier?

evtl. hat deine schwester gedacht, dass du ihr essen doch essen würdest...gerade weil sie köchin ist. (und gut kocht?!)
vielelciht wollte sie dir aber auch einen reinwürgen....-weil sies albern findet oder so.
also ich würde sie nett auch mal drauf ansprechen.

ich esse sehr selten fleisch..nur wenn ich heißhunger mal drauf bekomme.
das kann mal 1-2-mal im monat sein oder weniger, oder mehr.

auf festen gibt es viel mit fleisch, aber auch viel ohne....
eben für alle was dabei.
finde es auch komisch wenn man nur für eine sorte menschen geschmack was anbietet.

wie wäre es wenn du bei der nächsten feier, eine käse-lauch suppe machst-?gibts auch ohne fleisch (rezept im internet)- dazu lecker baguette.

und dann kannst du ja gekaufte -fertige buletten kaufen, wer will hat so sein fleisch dazu.

was andere feiern betrifft, wie schweigermutter würde ich einfach fragen was es geben soll....
wenn es heißt schnitzel...etc, gibts bestimmt auch gemüse zu den kartoffeln dazu und wenn du soße willst, machst du dir z.b . zu hause schnell selber eine , die du mit nimmst -dort hin um keine extra mühe zu machen..würde ich vorher aber abklären..nicht das da schon was für dich gemacht wurde dann.

oder du isst butter"soße" dazu.

auf grill feiern etc, kannst du in zukunft ja auch deienn eigenen salat ..für dich aber auch jeden der will mit brignen.
wenn wir grillen, macht meist auch jeder was..damit nicht nur eienr die arbeit hat.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.