Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 01.11.2013, 11:26 Uhr

Gibts hier Vegetarier?

Bin seit meinem 12. Lebensjahr Vegetarierin und habe viele Kämpfe ausgetragen. Nicht, weil ich die Leute um mich herum missionieren wollte, bei Gott nicht. Sondern, weil die Akzeptanz gegen Null tendierte. Heute ist das zum Glück anders. Wobei meine Schwiegerfamilie es noch immer nicht kapieren will und es bei jedem Weihnachtsessen Diskussionen gibt, die mein armer Mann austragen muss ("Aber eine Roulade kann der Junge doch"...).

Inzwischen ist es Bei uns so, dass sich Besuch ausdrücklich vegetarisches Essen wünscht, auch die Fleischesser. Die lieben unsere Rezepte und lassen sich gerne verwöhnen. Einige haben sich - ganz ohne ein Wohnt, nur über den Gaumen - anstecken lassen und kochen zu Hause vegetarisch. Nur im Restaurant etc. essen sie noch Fleisch.

Es gibt so viele tolle Rezepte. Alle wird man damit nicht überzeugen können, und das ist auch ok so. Bring dir doch ggf. was mit bzw. steuere es bei. So mach eich es oft bei Treffen mit Familie oder mit Gruppen, beim Grillen etc. Du wirst sehen, dass am Ende die Leute gerne dein Essen probieren möchten.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.