Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 01.11.2013, 11:15 Uhr

Gibts hier Vegetarier?

Vorweg: ich bin nicht Vegetarierin. Aber ich koche täglich, habe auch schon sehr viel für Gäste gekocht. Und es war schon manches Mal so, dass es eben kein Fleisch gab - es gibt soooo viele Gerichte, die wir gerne essen, und die eben fleischlos sind! Eigentlich werden es sogar immer mehr, weil ich die fleischlose Kost sehr gerne mag. Ist ja auch viel abwechslungsreicher als das ewige Fleisch-Sättigungsbeilage-Alibigemüse....

Wenn es rustikal sein soll, dann z.B. einen Kartoffelstrudel (österreichisches Rezept), dazu einen Salat - macht echt viel her, schmeckt richtig gut! Oder eine Lauchpastete, oderoderoder... wir sind hier nicht im Kochforum, deswegen lasse ich das mal. Aber Fleisch ist eine Beilage von vielen, mehr nicht - und zum Beispiel Pastagerichte sind sehr oft fleischlos! Und das fällt auch gar nicht auf. Da fehlt es nicht an Fleisch, sondern es gehört eben einfach nicht dazu!

Auch hier im Alltag gibt es dann nicht extra Fleisch - ich mache ja auch nicht sonst extra Gemüse oder so...

Claudia700 hat mit Sicherheit eine Menge Rezepte auf Lager, geh mal ins Kochforum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.