Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.09.2017, 12:58 Uhr

Gibt es eigentlich noch NICHT-Scheidungskinder?

Die meisten Frauen, die ich kenne, kämpfen mit Händen und Füßen darum, die lästigen und neubeziehungsverhindernden Schratzen behalten zu dürfen. Und nicht wenige Männer, die ich kenne, finden genau das ungerecht und würden die Kinder sehr gerne ebenfalls behalten.

Ich finde Deine Prioritäten amüsant.

(Übrigens gehen statistisch die meisten Trennungen von den armen Frauen aus, die dann mit den störenden Kindern zu Hause sitzen und keinen Kerl mehr abbekommen. Sind die alle doof? Oder ist der "Lieber einen blöden Mann als gar keinen"-Gedankengang ihnen irgendwie fremd?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.